Startseite

YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Es ist in R&D, in der Produktion, in den Verkäufen und im Service zusammen für thermostatische Patrone, Sensoren und Messinginstallationen für mehr als 10 Jahre Berufs. Unsere Firma ist in Yuhuan, Zhejiang, China. Haocheng hat Stock zur Profiqualität mit strengem Qualitätssicherungssystem für über 10 Jahre. Haocheng stellt ausgezeichnete Qualität von Badezimmerprodukten für die globalen Medium-en-hoh Märkte zur Verfügung und gewann die einstimmige Anerkennung und das Lob von den Verbrauchern.

 

Für Haocheng, die Qualität zuerst, den Service vorderst, das Prestige Oberst als Hauptzwecke sowie ununterbrochene Innovation im Badezimmertechnologiebereich. Haocheng-Hähne sind nicht nur eleganter und attraktiver dem Aussehen nach Entwurf, aber auch aushalten und praktisch im Funktionsentwurf. Haocheng hebt das Konzentrieren auf Erfahrung der hohen Qualität und die Verfolgung der stabilen Entwicklung hervor. Haocheng wünschen ist Ihr Partner, zum mehr Wassers und Energie für eine bessere Umwelt mit Ihnen zusammen zu sparen. Haocheng erwartet, ein langfristiges freundliches Verhältnis zu den ganzen Sie in der folgenden Zukunft aufzubauen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Es ist in R&D, in der Produktion, in den Verkäufen und im Service zusammen für thermostatische Patrone, Sensoren und Messinginstallationen für mehr als 10 Jahre Berufs. Die Firma ist in Yuhuan, Zhejiang, China. Yixin hat Stock zur Profiqualität mit strengem Qualitätssicherungssystem für über 10 Jahre. Yixin stellt ausgezeichnete Qualität von Badezimmerprodukten für die globalen Medium-en-hoh Märkte zur Verfügung und gewann die einstimmige Anerkennung und das Lob von den Verbrauchern.

YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD.
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 800,000-1,000,000

Gegründet : 2012

Export-PC : 10% - 20%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. Zertifizierungen

Home

YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. company profile

company profile

It is professional in R&D,production,sales and service together for Thermostatic cartridge ,sensors and brass fittings for more than 10 years. Our company is located in Yuhuan, Zhejiang,China. Haocheng has stick to professional quality with strict quality management system for over 10 years. Haocheng provides excellent quality of bathroom products for the global medium-high markets,and won the unanimous recognition and praise from consumers.

 

For Haocheng,the quality first,the service foremost,the prestige supreme as main purposes, as well as continuous innovation in bathroom technology area. Haocheng faucets are not only elegant and attractive in appearance design,but also enduring and practical in function design.Haocheng emphasizes focusing on high quality experience and pursuing stable development. Haocheng want be your partner to save more water and energy for a better environment with you together. Haocheng expects to establish a long-term friendly relationship with all of you in the next future.

View More About Us
our company

It is professional in R&D,production,sales and service together for Thermostatic cartridge ,sensors and brass fittings for more than 10 years.The company is located in Yuhuan, Zhejiang,China. Yixin has stick to professional quality with strict quality management system for over 10 years. Yixin provides excellent quality of bathroom products for the global medium-high markets,and won the unanimous recognition and praise from consumers.

YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD.
1 2
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 800,000-1,000,000

Year Established : 2012

Export p.c : 10% - 20%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China YUHUAN HAOCHENG METALWARE CO.,LTD. Certification